Hole dir jetzt die kostenlose

LICHTMEISTER 1-Meditation

der „LICHTKUGEL-METHODE“

Die LICHTKUGEL-METHODE führt dich zu deinem inneren Kern und zu deinem Seelen-Potenzial. Sie verbindet dich zusätzlich mit 10 ganz besonders kraftvollen, energetischen Helfern, den “Lichtmeisterinnen und Lichtmeistern” aller Lebensbereiche und damit verbundenen Elemente. Sie hilft dir zu erkennen, wieso du Gott in deinem eigenen Universum bist und wie du dein inneres Licht in allen Lebensbereichen so sehr strahlen lassen kannst, dass sich auch deine äußere Welt, Schritt für Schritt in die Richtung verändern kann, die du dir aus tiefstem Herzen wünscht. Nutze die LICHTKUGEL-METHODE zur Unterstützung und Inspiration auf deinem “leichten Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN!”

Hol dir jetzt die kostenlose

LICHTMEISTER 1 – Meditation der “Lichtkugel-Methode”

 

Starte jetzt direkt mit Hilfe von Lichtmeister 1!
Möchtest du gerne dein Leben in Fluss bringen? Mehr Klarheit und Erfolg bei beruflichen Dingen? Den positiven Geldfluss zu dir lenken? Missverständnisse leichter lösen und klare und wertschätzende Kommunikation erleben? Möchtest du alte, oft tiefsitzende Muster lösen, damit es (endlich) leichter vorwärts geht? Dann kann Lichtmeister 1 eine wirklich große Hilfe sein!

Lade dir jetzt direkt die Meditation zu Lichtmeister 1 und dem Thema “ICH BIN” kostenfrei herunter und verbinde dich mit deiner Ur-Essenz und der großen Kraft in deinem Inneren.

Diese geführte Meditation ist 32:44 Minuten lang und zusätzlich mit einer besonderen Komposition in sehr harmonischen Solfeggio-Frequenzen (174 Hz) unterlegt.

  

Mit dem Abschicken deiner Daten erklärst du dich einverstanden, meinen Newsletter zum Thema Selbstliebe, Lebensfreude, Erfolg und ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN zu erhalten. Ich versende maximal 2x pro Monat. Selbstverständlich kann du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Der Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärungen.

Zu mir

Hallo, ich bin Bettina, im Juli 1964 geboren und im Leben und Beruf sturmerprobt. Als strategische und ganzheitliche Beraterin, Feng-Shui-Expertin und TAO-Gomantie-Seniormeisterin habe ich in den vergangenen Jahren viele besondere Menschen und Projekte erfolgreich und mit großer Freude begleitet.

In meinem Buch „Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEST GLÜCKLICHSEIN“ und meiner „ZUTIEFST-GLÜCKLICH-Methode“ beschreibe ich sehr ausführlich, wie wir unsere eigene Welt durch unsere Gedanken und Energiefelder erschaffen und auch wie stark die Auswirkungen durch Fremdeinflüsse, besondere Erfahrungen und unbewusste Prägungen dabei sind.

Manchmal scheint es, als wären einzelne Lebensbereiche „irgendwie blockiert“. Doch kommt man einfach nicht dahinter, woran es liegt, oder wie man etwas ändern kann. Bei energetischer Betrachtung zeigen sich hier oft erstaunliche Zusammenhänge mit ganz anderen Energie- und Lebensthemen. z.B.  bei körperlichen Problemen, Geldsorgen oder Partnerschaftsthemen. Die Zusammenhänge sind nicht immer offensichtlich, aber sie zu lösen ist von großer Wichtigkeit. Daher stellte ich mir die Frage: Wie könnte man einfach alle Lebensbereiche auf leichte Weise in Fluss bringen?

Die Lösung erschien mir bei intensiven Meditationen: Es ist möglich unsere Ur-Essenz, also die „Hauptanker“ aller Lebensbereiche zu besuchen, zu reinigen und neu aufzuladen. Mit der in meinem Buch ausführlich beschriebenen Lichtkugel-Methode gebe ich dir dazu sehr genaue Tipps und Hinweise, wie du dies für dich direkt umsetzen und auch noch verstärken kannst.

Die Lichtkugel-Methode besteht aus 10 einzelnen Meditationen, die dich mit allen Lebensthemen und deinem Höheren Bewusstsein intensiv verbinden. Zusätzlich stehen dir noch ganz besondere energetische Helfer, die Lichtmeister/innen zur Unterstützung jedes einzelnen Themas zur Seite.

Hol dir jetzt die “Lichtmeister-1-Meditation” und erlaube deinem vollen inneren Potential sich zu zeigen! Du kannst diese geführte und mit Solfeggio-Frequenzen unterlegte Meditation jetzt sehr gerne kostenfrei herunterladen und direkt starten! 

Von Herzen,

signature

Lade dir jetzt die “Lichtmeister 1 – Meditation” kostenlos herunter und erhalte von mir weitere Tipps, Übungen und Videos für mehr Selbstliebe, Lebensfreude, Kraft und Erfolg in deinem Leben!

Teilnehmer-Stimmen

Ramona Höle-Halske

Ich habe das Buch „Lass dein Licht strahlen!“ gelesen und war sehr begeistert. Was ich besonders toll fand, sind die Meditationen zu den 10 Lebensbereichen. Hier habe ich genau gesehen, in welchen Bereichen ich noch nicht bei 100% angekommen war und habe auch meine starken Bereiche entdeckt. Das hat mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich kann das Buch, die Kurse und die Meditationen jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben ändern und zutiefst glücklich sein möchte.

Sonja Mahr

Die Lichtkugelmeditationen sind eine Wohltat: angenehm, klar und warmherzig eingesprochen und jede für sich eine ganz besondere Einladung, sich mit den verschiedenen Lebensbereichen zu beschäftigen.

Annette Gillich-Beltz

Jede der zehn Lichtkugel-Meditationen hat ihre ganz eigene Energie und sie anzuhören war jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis. Die Meditationen haben eine sehr tiefe Wirkung und ich freue mich sehr, dass ich sie nun bei Bedarf jederzeit machen kann.

Brunhilde Füller

Die Lichtkugel-Meditationen vertiefen in jedem einzelnen Lebensbereich den Prozess der Klarheit, Reinigung und Heilung. Sehr schöne, liebevoll tragende Melodien unterstützen die eigene Entfaltung.
Ich höre sie intuitiv immer wieder gerne an.

Möchtest du gerne die Gelegenheit nutzen und dich in allen

10 Lebensbereichen mit deiner Ur-Essenz verbinden?

Dann hol dir gerne direkt die gesamte LICHTKUGEL-Methode, mit insgesamt 10 geführten Meditationen als MP3.

Erkenne und nutze deine vollen Potentiale, aktiviere deine innere Kraft, nutze deine Göttlichkeit für mehr Klarheit, Harmonie, Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude und erschaffe dir dein ZUTIEFST GLÜCKLICHES Leben!

Teile diese einfache und liebevolle Möglichkeit gerne auch mit deiner Familie, Freunden und Kollegen!