Die 10 Meditationen der

LICHTKUGEL-METHODE

„Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN!“

Bettina Czajkowski, ganzheitliche Beraterin, Feng-Shui-Expertin, Tao-Geomantie-Seniormeisterin, Autorin

Die Lichtkugel-Methode besteht aus zehn einzelnen Meditationen, die du nacheinander, aber auch unabhängig voneinander praktizieren kannst. Es verändern sich jeweils das persönliche Thema, die Bezeichnung der zehn Lichtmeister/innen und somit die besondere Energie und Farbe in der Lichtkugel, in die du geführt wirst.

Du triffst zu jedem Themenbereich auf deine eigene Ur-Essenz und wirst diese mit Hilfe der Lichtmeister/innen von alten Blockaden reinigen und neu aktivieren. Während der Meditation kannst du ein „kleines Geschenk“ mit positiver Energie aufladen und später in deinem Zuhause, oder auch unterwegs, als Talisman verwenden, um die positiven Effekte für dich weiter zu verstärken.

Die Lichtkugel-Methode führt dich zu deinem inneren Kern und zu deinem Seelen-Potenzial. Sie verbindet dich zusätzlich mit ganz besonders kraftvollen, energetischen Helfern und zeigt dir, wieso du Gott in deinem eigenen Universum bist. Mit dieser Methode kannst du dein inneres Licht in allen Lebensbereichen so sehr strahlen lassen, dass sich auch deine äußere Welt, Schritt für Schritt – und mit sehr viel mehr Leichtigkeit – in die Richtung verändern kann, die du dir aus tiefstem Herzen wünscht, um ein fröhliches, erfolgreiches und ZUTIEFST GLÜCKLICHES Leben zu führen.

 

Das Komplettpaket mit 10 ganz besonderen Meditationen

Möchtest du dich gerne in allen 10 Lebensbereichen mit deiner Ur-Essenz verbinden? Alle Hauptanker neu programmieren und liebevoll aufladen, um dich noch umfassender zu unterstützen, dein Licht stärker strahlen zu lassen, deinen leichten Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN zu erkennen und beherzt vorwärts zu gehen?  Dann kannst du hier die gesamte LICHTKUGEL-Methode mit insgesamt 10 geführten Meditationen als MP3 herunterladen. In jeder Meditation wirst du einen anderen Lebensbereich, einen besonderen Lichtmeister/in und sehr wertvolle Frequenzen erleben. Daher ist auch jede Mediation mit einer individuellen Komposition in besonders wertvollen Solfeggio-Frequenzen hinterlegt.

Erkenne und nutze deine vollen Potentiale, aktiviere deine innere Kraft, nutze deine Göttlichkeit für mehr Klarheit, Harmonie, Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude und erschaffe dir dein ZUTIEFST GLÜCKLICHES Leben!

Die 10 besonderen Lichtmeister-Meditationen sind zusätzlich mit individuellen

Kompositionen in Solfeggio-Frequenzen unterlegt:

 

Lichtmeister 1 „ICH BIN“ – 174 Hz

Themen: Geld, Karriere, Kommunikation, Psychologie, Fluss des Lebens

Lichtmeisterin 2 „DU BIST MIR WICHTIG!“ – 285 Hz

Themen: Ehe, Partnerschaft, Frau, Mutter, Ernährungsthemen, Umwelt

Lichtmeister 3 „WIR!“ – 396 Hz

Themen: Familie, Wachstum, Gesundheit, Tatkraft, Pioniergeist

Lichtmeisterin 4 „ICH HELFE DIR!“ – 417 Hz

Themen: Glück, Reichtum, Heilung und Segen aller Art, Hingabe

Lichtmeister/in 5 „HARMONIE“ – 528 Hz

Themen: die eigene Mitte, Balance, Stabilität, Ausgeglichenheit, Urvertrauen

Lichtmeister 6 „KRAFT UND HILFE!“ – 639 Hz

Themen: Geschäft, Beruf, Reisen, gute Beziehungen, Vater, Mann, Mentoren

Lichtmeisterin 7 „IN DIR!“ – 741 Hz

Themen: Sicherheit, Kreativität, inneres Kind, Lebensfreude, ernten, was gesät ist

Lichtmeister 8 „BESTÄNDIGKEIT!“ – 741 Hz

Themen: Wohnen, Immobilien, Verbindung zu den Ahnen, Wissen und Weisheit

Lichtmeisterin 9 „SCHAUT HER!“ – 852 Hz

Themen: Ruhm und Anerkennung, Lebensfreude, Liebe und Leidenschaft

Lichtmeister/in 10 „DIE VOLLENDUNG!“ – 963 Hz

Themen: dein goldenes Herz, dein eigenes Höheres Selbst, deine Seelenkraft

 

Kunden-Stimmen

Bettina hat hier etwas ganz Besonderes entwickelt. In jeder Meditation kann ich mit der liebevollen Unterstützung der LichtmeisterInnen einen anderen Lebensbereich in Ordnung bringen und stärken. Fast unglaublich, was das in meinem Leben bewirkt hat. Sehr zu empfehlen.

Petra Bercher

Die 10 Meditationen der Lichtkugel sind absolut empfehlenswert. Ich als „Meditations-Laie“ konnte kaum glauben, welche Gefühle hier entstehen und welche Dinge in Fluss kommen. Prädikat sehr wertvoll.

Susanne Wissel

Zu mir

Hallo, ich bin Bettina, im Juli 1964 geboren und im Leben und Beruf sturmerprobt. Als strategische und ganzheitliche Beraterin, Feng-Shui-Expertin und TAO-Gomantie-Seniormeisterin habe ich in den vergangenen Jahren viele besondere Menschen und Projekte erfolgreich und mit großer Freude begleitet.

In meinem Buch „Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEST GLÜCKLICHSEIN“ und meiner „ZUTIEFST-GLÜCKLICH-Methode“ beschreibe ich sehr ausführlich, wie wir unsere eigene Welt durch unsere Gedanken und Energiefelder erschaffen und auch wie stark die Auswirkungen durch Fremdeinflüsse, besondere Erfahrungen und unbewusste Prägungen dabei sind.

Manchmal scheint es, als wären einzelne Lebensbereiche „irgendwie blockiert“. Doch kommt man einfach nicht dahinter, woran es liegt, oder wie man etwas ändern kann. Bei energetischer Betrachtung zeigen sich hier oft erstaunliche Zusammenhänge mit ganz anderen Energie- und Lebensthemen. z.B.  bei körperlichen Problemen, Geldsorgen oder Partnerschaftsthemen. Die Zusammenhänge sind nicht immer offensichtlich, aber sie zu lösen ist von großer Wichtigkeit. Daher stellte ich mir die Frage: Wie könnte man einfach alle Lebensbereiche auf leichte Weise in Fluss bringen?

Die Lösung erschien mir bei intensiven Meditationen: Es ist möglich unsere Ur-Essenz, also die „Hauptanker“ aller Lebensbereiche zu besuchen, zu reinigen und neu aufzuladen. Mit der in meinem Buch ausführlich beschriebenen Lichtkugel-Methode gebe ich dir dazu sehr genaue Tipps und Hinweise, wie du dies für dich direkt umsetzen und auch noch verstärken kannst.

Die Lichtkugel-Methode besteht aus 10 einzelnen Meditationen, die dich mit allen Lebensthemen und deinem Höheren Bewusstsein intensiv verbinden. Zusätzlich stehen dir noch ganz besondere energiereiche Helfer, die Lichtmeister/innen zur Unterstützung jedes einzelnen Themas zur Seite. In den 10 MP3-Versionen der Lichtkugel-Meditationen wurde der Effekt zusätzlich durch Kompositionen in den besonders harmonischen Solfeggio-Frequenzen ergänzt. Ein ganz besonderer Genuß, für eine wundervolle Reise in das eigene innere ICH!

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse, viel Freude und alles, alles Liebe und Gute auf deinem Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN! 

Von Herzen,

 signature

Weitere Kunden-Stimmen

Ramona Höle-Halske

Ich habe das Buch „Lass dein Licht strahlen!“ gelesen und war sehr begeistert. Was ich besonders toll fand, sind die Meditationen zu den 10 Lebensbereichen. Hier habe ich genau gesehen, in welchen Bereichen ich noch nicht bei 100% angekommen war und habe auch meine starken Bereiche entdeckt. Das hat mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich kann das Buch, die Kurse und die Meditationen jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben ändern und zutiefst glücklich sein möchte.

 

Annette Gillich-Beltz

Jede der zehn Lichtkugel-Meditationen hat ihre ganz eigene Energie und sie anzuhören war jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis. Die Meditationen haben eine sehr tiefe Wirkung und ich freue mich sehr, dass ich sie nun bei Bedarf jederzeit machen kann.

 

Brunhilde Füller

Die Lichtkugel-Meditationen vertiefen in jedem einzelnen Lebensbereich den Prozess der Klarheit, Reinigung und Heilung. Sehr schöne, liebevoll tragende Melodien unterstützen die eigene Entfaltung.

Ich höre sie intuitiv immer wieder gerne an.

 

Sonja Mahr

Die Lichtkugelmeditationen sind eine Wohltat: angenehm, klar und warmherzig eingesprochen und jede für sich eine ganz besondere Einladung, sich mit den verschiedenen Lebensbereichen zu beschäftigen.

 

Entscheide dich jetzt für den leichten Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN

 

Die LICHTKUGEL-METHODE

 

  • Das Komplettpaket mit 10 Meditationen
  • Als MP3 zum Download
  • Gesprochen von der Autorin Bettina Czajkowski
  • Jeweils mit individuellen  Kompositionen in besonders harmonischen Solfeggio-Frequenzen unterlegt
  • Gesamtspieldauer knapp 5 Stunden

 

 

Einführungspreis

 

EUR 25,00

;

Jetzt kaufen