Hole dir jetzt gerne das kostenlose

LICHTKUGEL-METHODE-Booklet

In diesem Booklet kannst du im Detail nachlesen, welche Lebensbereiche, Elemente, Emotionen und Themen mit den 10 Lichtmeistern und den 10 Lichtkugeln verbunden sind und welche Auswirkungen es haben kann, wenn diese blockiert sind. Du erhältst praktische Tipps und Hinweise zu den 10 Lichtkugel-Meditationen und Anregungen, wie du die energetischen Effekte noch verstärken und besonders energiereiche Glücksbringer/Talismane für dich erschaffen kannst.

Mit dem Abschicken deiner Daten erklärst du dich einverstanden, meinen Newsletter zum Thema Selbstliebe, Lebensfreude, Erfolg und ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN zu erhalten. Ich versende maximal 2x pro Monat. Selbstverständlich kann du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Der Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärungen.

Teile diese einfache und liebevolle Möglichkeit gerne auch mit deiner Familie, Freunden und Kollegen!