Herzliche Einladung zu einem ganz besonderen Workshop-Abend!

Willst du in 2021 mehr von den richtig guten Dingen des Lebens

und alles andere endlich loslassen? Dann bist du hier genau richtig!

 

Kostenloser Online-Workshop am Montag, 18. Januar 2021 um 19 Uhr

In 2020 haben sehr außergewöhnliche, astrologische Konstellationen dazu geführt, dass so etwas Großes wie eine weltweite Pandemie entstehen konnte und so viele Menschen zum Rückzug gezwungen waren und auch sind. Ein Rückzug, der aus energetischer Sicht mit dem Rückzug einer Schmetterlingsraupe in ihren Kokon zu vergleichen ist. Ein Rückzug, der uns mit unseren tiefsten Emotionen konfrontiert und dadurch hilft unbewusste Blockaden zu erkennen, neue Kräfte zu aktivieren und unserer persönlichen Weiterentwicklung, unserem Seelenplan, immer stärker entgegen zu streben.

In 2021 haben wir alle die Chance, aus dem energetischen Kokon zu schlüpfen, unsere Flügel auszubreiten und diese als zusätzliche Energieantennen zu nutzen. Dadurch werden wir zu unserem „Vollkommen ICH!“, das von jeher in uns ist und sich nun, Schritt für Schritt, in seiner vollen Schönheit und Klarheit zeigen wird.

Die ersten Schritte zu unserem „Vollkommen ICH“ sind gerade in diesem Jahr 2021 noch recht beschwerlich, weil die schwierige, astrologische Konstellation noch bis März aktiv ist und uns noch so manches anhaftet, was uns in Resonanz gehen lässt, mit den eigenen, alten Themen und den gerade sehr starken destruktiven Emotionen des gesamten Kollektivs.

Daher lade ich dich zum Auftakt dieses für uns alle so besonderen Jahres, zu einem fröhlichen und energiereichen Abend-Workshop mit praktischen Tipps und einem kraftvollen Heilgebet ein. Um das Alte leichter loszulassen und uns „trotz alledem“ voller Liebe und Zuversicht auf unser ganz besonderes und ZUTIEFST GLÜCKLICHES 2021 zu fokussieren.

Willst du gerne bei diesem kostenlosen Workshop-Abend via Zoom dabei sein? Dann melde dich bitte jetzt direkt an!

Termin: Montag, 18. Januar 2021 um 19 Uhr.

Du erhältst vor der Veranstaltung eine E-Mail mit dem Link zum Live-Workshop via Zoom.

Die ZUTIEFST-GLÜCKLICH-Methode nutzt verschiedene Ebenen, um unbewusste, blockierende Muster und noch ungenutzte Potentiale zu erkennen. Die positive Energie, die dadurch freigesetzt wird, sorgt für mehr Klarheit, mehr Selbstvertrauen, neue Kraft und den Mut beherzt und erfolgreich den eigenen, den leichten Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN zu gehen.

 

Zu mir

Hallo, ich bin Bettina Czajkowski, 😊
wurde 1964 in Oberstdorf im Allgäu geboren und lebe heute mit Mann und Mops in der Nähe von Fulda in der Rhön. Als ganzheitliche, mediale und strategische Beraterin, Feng-Shui-Expertin und TAO-Geomantie-Seniormeisterin (also eine in Asien ausgebildete Erdheilerin) unterstütze ich seit vielen Jahren Geschäfts- und Privatkunden bei den unterschiedlichsten Anliegen und Projekten.

Meine große Liebe ist die Gestaltung von energetisch gesunden Wohnhäusern, Büros und Geschäftsgebäuden, weil diese die Lebensfreude, den Erfolg und die Kraft der Menschen positiv unterstützen. 😊 Meine besondere Stärke liegt darin, unbewusste Blockaden und Potentiale aufzuspüren – und dazu beizutragen, dass sich Gutes in Bewegung setzen kann. 😊

2016 veröffentlichte ich mein Buch „Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN“ und gebe seit 2019 auch Online-Kurse zum ZUTIEFST-GLÜCKLICHSEIN. 😊😊

Willst du in 2021 zu deinem ZUTIEFST GLÜCKLICH-Jahr machen? Dann melde dich jetzt einfach für diesen kostenlosen Online-Workshop an!

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, 

Wenn du dich jetzt entscheidest, dabei zu sein, bekommst du…

  • einen energiereichen ca. 90 minütigen Live-Workshop
  • ein kraftvolles Heilgebet
  • praktische Tipps zum Loslassen und Fokussieren
  • die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen
  • eine liebevolle, wertschätzende und lebensbejahende Grundstimmung in der Gruppe
  • weitere Möglichkeiten für deinen ZUTIEFST GLÜCKLICH-Fokus

Sei dabei und mache 2021 zu deinem ZUTIEFST-GLÜCKLICH-Jahr!

;

100% kostenfrei