Eine ganz besondere Workshop-Woche erwartet dich!

Kraftvoll ICH!

„Der Startschuss für dein erfolgreiches und ZUTIEFST GLÜCKLICHES Leben“

 

Bettina Czajkowski, ganzheitliche Unternehmensberaterin, Feng-Shui-Expertin, Tao-Geomantie-Seniormeisterin und Autorin von “Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN”

Weißt du:

  • was dich wirklich ZUTIEFST GLÜCKLICH machen würde?
  • wo bewusste und unbewusste Verhinderer sitzen, die dich immer wieder davon abhalten, ZUTIEFST GLÜCKLICH zu sein – und es auch zu bleiben?
  • wie viel Prozent deines inneren Potentials du bisher noch gar nicht kennst, oder nutzt?

Wenn du Freude daran hast, hier einen großen und wichtigen Schritt vorwärts zu gehen, dann lade ich dich herzlich zu meiner kostenfreien Workshop-Woche „Kraftvoll ICH! Der Startschuss für dein erfolgreiches und ZUTIEFST GLÜCKLICHES Leben“ ein.

Die ZUTIEFST-GLÜCKLICH-Methode nutzt verschiedene Ebenen, um unbewusste, blockierende Muster und noch ungenutzte Potentiale zu erkennen. Die positive Energie, die dadurch freigesetzt wird, sorgt für mehr Klarheit, mehr Selbstvertrauen, neue Kraft und den Mut beherzt und erfolgreich den eigenen, den leichten Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN zu gehen.

 

Das bekommst du im Kurs

Tag 1 – Montag, 02.November 2020 (19 Uhr)

An Tag 1 lernst du meine ZUTIEFST-GLÜCKLICH-Methode kennen und wirst staunen, wie einfach du sie auch für dich anwenden kannst.

Durch eine Übung mit dem „ZUTIEFST-GLÜCKLICH- Quadranten“ wirst durch erfahren, wie es mit deinen ganz persönlichen Potentialen und etwaigen Blockaden aussieht.

Auf dieser Basis visualisierst du deine neue 100%-ZUTIEFST-GLÜCKLICH-Koordinate, die du während des gesamten Kurses immer weiter verstärken wirst. Damit du deine volle, innere Kraft für den leichten Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN nutzen kannst.

Tag 2 – Dienstag, 03.November 2020 (19 Uhr)

 „Gesund bleiben, auch in schwierigen Zeiten“, ist das Thema dieses Tages.

Wir starten mit einer einfachen, aber höchst effektiven Atemübung zur Stärkung des so genannten Lungen-QI, das in den asiatischen Methoden die Basis für einen kraftvollen Körper, gute Gesundheit und ein langes Leben bildet.

Außerdem erhältst du zusätzlich noch weitere höchst wirkungsvolle und sehr zeitgemäße Tipps für guten, erholsamen Schlaf, die Erhöhung deiner Vital-Energie und deiner inneren Kraft.

Tag 3 – Mittwoch, 04.November 2020 (19 Uhr)

Am 3. Tag geht es um dein Herz, deine Selbstliebe und deine Fragen!

Wir starten mit einer Übung, die dir zeigt, was dein Unterbewusstsein über dich aussagt und werden gemeinsam mit einer sehr liebevollen Visualisierungsübung alte Herzensbrüche heilen und deine Herz-Energie erhöhen. Diese ist wie ein Magnet, der zukünftig mehr gute Dinge in dein Leben zieht.

Danach machen wir ein Q&A, also eine offene Fragen-Runde, in der du alle Fragen zur ZUTIEFST GLÜCKLICH-Methode, aber natürlich gerne auch zu deinem persönlichen ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN stellen kannst.

Tag 4 – Donnerstag, 05.November 2020 (19 Uhr)

Ein altes asiatisches Sprichwort sagt: „Beschmutze nie die Quelle aus der du trinkst!“. Was das bedeutet und wieso hier oftmals das größte ungenutzte Potential verborgen ist, erfährst du an Tag 4. Mit einem Heilgebet werden wir gemeinsam zusätzliche Kraft und liebevolle Energie in das morphogenetische Feld deiner Familie und Ahnen einströmen lassen. Dadurch lösen sich auch unbewusste Blockierungen und deine noch ungenutzten Potentiale beginnen sich zu entfalten.

Natürlich bekommst du heute auch sehr konkrete Informationen, wie du auf deinem leichten Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN weiter voranschreiten kannst.

Tag 5 – Freitag, 06.November 2020 (19 Uhr)

An diesem Tag findet unser ZUTIEFST-GLÜCKLICH-Abschlusstreffen statt!

Wir starten mit der Visualisierung deiner neuen ZUTIEFST-GLÜCKLICH-VISION. Natürlich wirst du auch erfahren, wie du etwaige Verhinderer erkennen und neutralisieren kannst, damit du jetzt voller Kraft und Freude deinen ganz persönlichen und leichten Weg  beschreiten kannst.

Gleich im Anschluss ziehen wir die glücklichen Gewinner unseres ZUTIEFST-GLÜCKLICH-Wochengewinnspiels und selbstverständlich gibt es am Ende auch noch einmal die Gelegenheit Fragen zu stellen.

So läuft die Workhop-Woche ab:

Private Facebook-Gruppe

Am Sonntagmorgen, 01. November 2020 öffnet unsere private Facebook-Gruppe. Hier findest du während des Online-Kurses alle Booklets, Videoaufzeichnungen, hast die Gelegenheit Fragen zu stellen und dich mit den anderen Teilnehmern und mir auszutauschen.

 

LIVE-Workshops mit der Gruppe

Wir starten am Montag, 02.11.2020 um 19:00 Uhr mit unserem ersten Live-Workshop via Zoom. Dauer ca. 60 Minuten. Am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag werden wir uns ebenfals jeweils um 19 Uhr live via Zoom treffen. Die entsprechenden Links zum Eintritt in den Zoom Raum, erhältst du jeden Tag um die Mittagszeit per E-Mail von mir.

Die Zoom-Events werden aufgezeichnet und in die Facebook-Gruppe gestellt. Falls du also einmal nicht direkt dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit die Aufzeichnung auch später noch anzusehen. Bitte beachte: Am Mittwoch wird es im Live eine längere “offene-Fragen-Runde” geben. Falls du also etwas ausführlichere Fragen hast, solltest du auf jeden Fall bei diesem Zoom-Call auch live dabei sein!

Dein Zugang zur Gruppe bleibt bis Ende November aktiv. Du hast also ausreichend Zeit, um dir die Aufzeichnungen nochmals in aller Ruhe anzusehen.

t

Q&A

Du hast jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen, entweder direkt in den Live-Workshops oder während der Woche in der Gruppe. Ich beantworte diese so zeitnah wie möglich. Bitte beachte: Am Mittwoch wird es im Live eine längere “offene-Fragen-Runde” geben. Falls du also etwas ausführlichere Fragen hast, solltest du auf jeden Fall bei diesem Zoom-Call live dabei sein!

Der Kurs startet offiziell mit dem 1. Live-Workshop am Montag, 02. November und läuft jeden Abend um 19 Uhr bis einschließlich Freitag, 06.November 2020.

Teilnehmer-Stimmen

Bettinas Buch ist großartig, ihre Tipps, ihre Übungen, ihre Meditationen sind einfach toll. Im Alltag gerät bei mir all dies leicht in Vergessenheit, daher habe ich mich sofort für das Webinar angemeldet, als ich davon erfuhr. Ein paar Wochen lang regelmäßig live von Bettina Anregungen zu bekommen, gemeinsam mit ihr und mit der Gruppe zu meditieren, kleine Hausaufgaben zu machen, immer wieder an den einen oder anderen Aspekt erinnert zu werden – von Bettina und auch durch die Beiträge aus der Gruppe –, war wie ein „Trainingscamp“ für mich. Mit der Zeit habe ich die Elemente, die für mich wichtig sind, in meinen Alltag integriert. Sie sind mir viel präsenter als vorher, sie sind nicht mehr nur Theorie, sondern zur Praxis geworden. Für mich sind inzwischen vor allem die Mantras ein fester Bestandteil meines Tagesablaufs und sie sind erstaunlich effektiv, wenn es darum geht, mich in schwierigen Momenten auf mich zu besinnen und mit Ärger, Enttäuschung, nervigen Situationen gelassener umzugehen. Ich finde den Kurs absolut empfehlenswert!

Da ich die gemeinsame Arbeit mit Bettina und der Gruppe als so unglaublich hilfreich empfand, habe ich mich ohne zu zögern dafür entschieden, auch den Folgekurs mitzumachen. Ich freue mich darauf, einzelne Aspekte zu vertiefen und immer mehr zutiefst glückliche Momente zu erleben.

Annette Gillich-Beltz

Bettinas Kurs ist eine tiefgreifende persönliche Abenteuerreise in bestmöglicher Gesellschaft. Dank Bettinas klarer und warmherziger Art habe ich mich jederzeit gut begleitet gefühlt und mich auf jeden nächsten Abschnitt unserer gemeinsamen Reise gefreut. Ihr Wissen über die metaphysische Ebene ist enorm beeindruckend, aber ihre herzliche Art, jede da, wo sie gerade steht, abzuholen und ganz achtsam zum nächsten Schritt einzuladen, mindestens ebenso wertvoll. Sie hat uns Kursteilnehmerinnen viele praktische Tools an die Hand gegeben, die wir im Alltag nutzen können, um unser persönliches Glückslevel jederzeit nach oben regulieren zu können. Dabei sind die Übungen tiefgreifend, aber absolut praxistauglich und Bettinas Erklärungen ganz hervorragend. Sie ist als Kursleiterin ein riesengroßer Gewinn, denn wirklich jede Frage ist willkommen und ihr Feedback immer freundlich und wertschätzend. Ich empfehle diesen Kurs jedem, der von “Ok, ich kann mich nicht beschweren” aufs nächste Level, hin zu einem Zustand des wirklich tief empfundenen Glücks und der Zufriedenheit mit sich selbst kommen möchte und könnte mir keine bessere Begleitung auf diesem Weg vorstellen als Bettina. Tausend Dank für diese Reise!

Sonja Mahr

Zu mir

Hallo, ich bin Bettina Czajkowski, 😊
wurde 1964 in Oberstdorf im Allgäu geboren und lebe heute mit Mann und Mops in der Nähe von Fulda in der Rhön. Als ganzheitliche, mediale und strategische Beraterin, Feng-Shui-Expertin und TAO-Geomantie-Seniormeisterin (also eine in Asien ausgebildete Erdheilerin) unterstütze ich seit vielen Jahren Geschäfts- und Privatkunden bei den unterschiedlichsten Anliegen und Projekten.

Meine große Liebe ist die Gestaltung von energetisch gesunden Wohnhäusern, Büros und Geschäftsgebäuden, weil diese die Lebensfreude, den Erfolg und die Kraft der Menschen positiv unterstützen. 😊 Meine besondere Stärke liegt darin, unbewusste Blockaden und Potentiale aufzuspüren – und dann dazu beizutragen, dass sich Gutes in Bewegung setzen kann. 😊

2016 veröffentlichte ich mein Buch „Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN“ und gebe inzwischen auch sehr energievolle Online-Workshops zum ZUTIEFST-GLÜCKLICHSEIN und veranstalte nun in der ersten Novemberwoche 2020 erstmals eine kostenfreie „Kraftvoll ICH“-Woche mit fünf Live-Workshops, vielen Tipps und Übungen zum Thema ZUTIEFST-GLÜCKLICHSEIN und einem fröhlichen Gewinnspiel! 😊😊😊

Hast du Zeit und Lust dabei zu sein? Dann melde dich jetzt gleich an für „Kraftvoll ICH! Der Startschuss für dein erfolgreiches und ZUTIEFST GLÜCKLICHES Leben“.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, 


Ich liebe einfache, kraftvolle und effiziente Methoden für die persönliche Weiterentwicklung. Genau das wurde in diesem Seminar erfüllt. Wirkungsvolle Selbsthilfemethoden machen den Inhalt aus dem Buch von Bettina „Lass dein Licht strahlen!“ lebendig und laden zur wiederholten Anwendung ein, um mehr und mehr sein Leben in allen Bereichen bewusst zu optimieren.
Mir hat es noch mehr Klarheit, Freude und Herzlichkeit gebracht, was sich direkt in meinem geschäftlichen und privaten Leben ausgewirkt hat. Ich bin gespannt, was noch geht. Deshalb werde ich auch am Folgekurs „Werde dein eigener ZUTIEFST-GLÜCKLICH-Coach“ teilnehmen.

Brunhilde Füller

Stell dir vor…

  • du hättest Klarheit über deine Potentiale, auch die unbewussten…
  • du könntest Blockaden einfach erkennen und lösen, auch die unbewussten…
  • du würdest dich aus dem tiefsten Inneren klar, zuversichtlich und voller Liebe fühlen.
  • du stehst am Morgen voller Kraft auf und spürst, dass du alles, was du für dein ZUTIEFST GLÜCKLICHES Leben brauchst in dir trägst und es auch im Außen erreichen kannst.
Entscheide dich jetzt für den Startschuss in dein erfolgreiches und ZUTIEFST GLÜCKLICHES Leben!

Dieser Onlinekurs ist ein wertvoller Schritt dort hin!

 

Teilnehmer-Stimmen

Ramona Höle-Halske

Ich habe diesen Kurs gemacht, weil ich etwas in meinem Leben verändern möchte, ich aber nicht das Selbstvertrauen habe es anzugehen. Ich habe das Buch „Lass dein Licht strahlen“ von Bettina Czajkowski gelesen und war sehr begeistert über Ihre Übungen darin. Wie zum Beispiel das tägliche Reinigen des Energiefeldes und die Übungen um die Selbstliebe zu aktivieren.

Daher habe ich mich wirklich riesig gefreut, als ich von ihrem zutiefst Glücklich Kurs gehört habe.
In diesem Kurs habe ich noch viele einfache Methoden gelernt um mein Licht mehr strahlen zu lassen. Was ich besonders toll fand sind die Übungen zu den 10 Lebensbereichen. Hier habe ich genau gesehen in welchen Bereichen ich noch nicht bei 100% angekommen bin. Dazu gibt es dann Übungen. Ich habe auch meine starken Bereiche entdeckt. Die haben mein Selbstvertrauen gestärkt.

Ich habe mich in diesem Kurs sehr wohl gefühlt. Bettina Czajkowski war zu jeder Zeit für alle Mitglieder da und hat unsere Fragen immer herzlich beantwortet.

Ich kann die Kurse von Bettina Czajkowski jedem empfehlen der etwas in seinem Leben ändern und zutiefst glücklich sein möchte und freue mich schon auf Ihren nächsten Kurs. Da bin ich auf jeden Fall dabei.

Susanne Wissel

Als Bettina mir davon erzählte, dass sie ein Online Webinar zum “ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN” veranstalten möchte, sagte ich spontan zu. Es war spannend zu erfahren, wie man täglich gezielt Übungen für alle Lebensbereiche und -situationen durchführen kann. Mit recht einfachen Methoden zeigte sich bei einigen eine überraschend schnelle Wirkung, an den anderen muss man einfach dran bleiben und sie immer wieder intensiv durcharbeiten bis sie schließlich zur Gewohnheit werden.

Überraschend war für mich eine plötzliche Klarheit in Bezug auf mein neues Business. Auf einmal kann ich Gelegenheiten erkennen, die mich endlich weiterbringen. Es ist eine gewisse Leichtigkeit in mein Leben getreten.

Die Webinar-Teilnehmer, die immer wieder sehr interessante Fragen stellten, die zu einem regen Austausch in der Gruppe führten, waren ebenfalls eine große Inspiration. Es war so schön, gleichgesinnte neue Menschen kennenzulernen.

Bettina vermittelte die Informationen zu den Übungen mit solch einer Freude, dass man mit angesteckt wurde. Und auch beim direkten üben der Methoden sprühte sie voller herzlicher Energie, so dass der Funke direkt zu einem übersprang. Eigentlich kann man es mit Worten gar nicht richtig beschreiben. Ich würde jedem empfehlen, selbst diesen Kurs zu absolvieren, um diese wunderbaren Eindrücke und Erfahrungen zu machen. Es wird sich mehr als lohnen.

Annette Gorgus

Zutiefst Glücklich,

das Buch „Lass dein Licht strahlen!“  wurde mir vor ein paar Monaten empfohlen, auf der Suche nach Erkenntnissen für Körper, Geist und Seele.

Das Buch faszinierte mich, da es in leichter verständlicher Sprache geschrieben war und ich direkt mit den Übungen gearbeitet habe. Als ich Fragen hatte, habe ich kurzerhand einfach die Autorin angeschrieben und bekam tatsächlich sehr schnell eine Antwort. Als ich dann an von dem Webinar erfahren habe, zögerte ich nicht, mich gleich anzumelden.

In diesen vier Wochen, habe ich erst mal das ganze richtig erfassen können, was man da im Buch so schnell man überliest. Durch den Austausch in der Gruppe, wurden noch mehr Fragen beantwortet und so lernte ich immer mehr dazu. Vor allem die Erinnerungskärtchen die Bettina immer wieder über den Tag postete, haben dazu geführt, dass man wirklich immer wieder an die Übungen gedacht hat. Auch die Frage, die da ständig bei mir auftauchten, wurden persönlich von Bettina in kurzer Zeit sehr ausführlich beantwortet. Ich habe gemerkt, wie viel Zeit sich Bettina für jeden Einzelnen genommen hat. 

Ich habe gelernt, wie ich meine Selbstliebe jeden Tag erhöhen kann und wie ich mein Licht zum Strahlen bringe. Dann weiß ich jetzt, wie ich in allen 10 Lebensbereichen zutiefst glücklich sein kann, auch wenn ich meine Probleme im Alltagsleben habe.

Da es mir sehr wichtig ist, auf meinem Lebensweg mit Gott verbunden zu sein, ist es für mich ein herzliches Gefühl, diese Arbeit durch Gebete zu unterstützen. Es fällt mir leicht, mich auf diese Weise weiter zu entwickeln. 

Bettina hat durch ihre liebevolle und humorvolle Art, keinerlei Anstrengung hervorgerufen, sondern in jedem Webinar verflog die Zeit wie im Fluge.

Die Meditationen sind auch sehr gut, weil man sich dafür nicht eine Stunde rausnehmen muss, sondern wenn man ein Problem hat, zieht man sich zurück, spricht ein Gebet, geht in die Meditation und alles in kurzer Zeit. So passt es bei mir auch über den Tag rein.

Da unsere Gruppe gemischt war mit vielen unterschiedlichen Frauen, kam ganz schnell ein Austausch in der Gruppe zustande. Bei Fragen an Bettina, haben wir uns auch noch zusätzliche Tipps gegeben und unterstützt. Ich habe sehr viel gelernt, was ich vorher zum Teil auch schon wusste, aber nie vertieft hatte, weil ich den Grund nicht verstanden hatte, nun weiß ich einiges mehr über die Verbindung mit Mutter Erde und Vater Gott, das war für mich die wichtigste Erkenntnis: Vater/Mutter-Ebene.

Diesen Vier-Wochenkurs kann ich jedem empfehlen, der noch nie was Spirituelles gemacht hat, sowie den Profis, denn man lernt viel dazu, was man zuvor nicht so gut erklärt bekommen hat. Zu jeder Frage die aufkommt, bekommt man eine Antwort. Auch Anfänger können gleich nachfragen, wenn irgendetwas nicht klar sein sollte.

In Dankbarkeit

Annette 54 Jahre alt, verheiratet, zwei erwachsene Söhne, geistige und spirituelle Schülerin

Anita Klenert

Liebe Bettina,

ich möchte mich von Herzen für Dein wunderbares 4-wöchige Webinar bedanken. 

Dein Buch „ Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum zutiefst glücklich sein“
begleitet mich schon seit drei Jahren und hat mein Leben sehr bereichert. 

Als Du nun dieses Webinar „Vollständig Ich – Von zufrieden zu ZUTIEFST GLÜCKLICH“ angeboten hast,
habe ich mich sofort angemeldet, da ich weiß wie inspirierend, heilsam und auch unterhaltsam Deine Vorträge und Seminare sind.

So war es dann auch. Jeder Kurstag hatte ein Thema aus dem Buch, Du hattest uns ein wunderbares Booklet zu jedem Tag zusammengestellt und uns durch das jeweilige Thema geführt. Mit sehr wirksamen, aber einfach anzuwendenden Methoden, mit Gebeten, kraftvollen Mantras und wunderbar geführten Meditationen!

Die Zeit verging wie im Fluge, wir waren eine ganz tolle Gruppe und Du einfach genial, mit Deiner Ausstrahlung, Deiner tiefen Weisheit, großen Medialität und Deinem Humor. Wir hatten auch immer Spaß in der Gruppe!!  In diesen ist jeder in der Gruppe gewachsen, im „Innen” wie im „Außen“, jeder hatte wunderbare, geführte Erlebnisse in dieser Zeit!!

Deine Methoden für uns: Zweifelzettelchen schreiben, die Selbstliebe- Herzöffnungsübung, Vater-Mutter Ebene ausgleichen, Überstülpenergien lösen, die 10 Lebensbereiche ausbalancieren – sind alle so wertvoll und begleiten mich weiterhin auf meinem Weg !!!

Ich habe mich im Kurs immer wohlgefühlt – mit der Gruppe und mit Dir als Coach, Du hattest immer jeden von uns im Fokus und bist auch immer auf jeden von uns eingegangen, wenn es ein Problem, eine Blockade gab. Echt super!!

Von Herzen empfehle ich diesen Kurs jedem, der sich zu einem „zutiefst glücklichen Menschen“ entwickeln möchte um dann, in seiner vollen Größe und Kraft, sein Licht strahlen zu lassen!

Lieben Dank Bettina. 

NAMASTE

Anita

Wenn du dich jetzt entscheidest, dabei zu sein, bekommst du…

  • Fünf Live-Workshops inklusive Booklets
  • täglicher Austausch in privater Facebook-Gruppe
  • wirksame Affirmationen und Heilgebete
  • die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen
  • Begleitung und Austausch mit mir und anderen Teilnehmern
  • eine liebevolle, wertschätzende und lebensbejahende Grundstimmung in der Gruppe
  • kraftvolle Anleitungen für deinen ZUTIEFST GLÜCKLICH-Fokus
  • wertvolle Erkenntnisse über deinen ZUTIEFST-GLÜCKLICH-Quadranten
  • leicht nachvollziehbare Übungen für mehr Selbstliebe, Lebensfreude und Kraft

EARLY BIRD PREIS endet

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Gönn dir, mehr als „irgendwie zufrieden“ zu erreichen und sag JA zu deinem großen Potential. Erschaffe dir jetzt dein ZUTIEFST GLÜCKLICHES Leben!
;
100% kostenfrei

Überlegst du noch, ob die Workshop-Woche die richtige Entscheidung ist?

Mache diesen Test:

  • Du kennst das Gefühl, dass zwar alles ok ist, aber dabei doch so zehrend und anstrengend?
  • Du verlierst manchmal den klaren Fokus, weil Du tausend umhertanzende Gedanken hast?
  • Du spürst, dass noch mehr in Dir steckt, etwas dass Du bisher nur noch nicht klar erfassen und nutzen konntest?
  • Du möchtest deine volle Kraft nutzen?
  • Du möchtest lernen, wie du dich von den Prägungen und Narben der Kindheit und Vergangenheit befreien kannst?
  • Du möchtest gerne wundervolle Träume und Visionen entwickeln, hast aber manchmal das Gefühl, dass dich etwas davon abhält?
  • Du möchtest aufhören eine Rolle zu spielen und endlich VOLLSTÄNDIG DU sein?
  • Du möchtest mit Deiner Energie in Harmonie und in voller Balance sein?
  • Du möchtest in allen Deinen Lebensbereichen voller Kraft und Zuversicht sein?
  • Du möchtest aktiv und auf leichte Weise Deine Selbstliebe und Dein Selbstwertgefühl stärken?
  • Du bist bereit Visualisierungsübungen, Affirmationen und Heilgebete für Dich zu nutzen?
  • Du bist bereit Deine Energien in Fluss zu bringen?
  • Du bist bereit 100% ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN als neues Ziel für Dich in Deinem inneren Navigationssystem einzustellen?
  • Du bist bereit Teil einer wertschätzenden Gruppe zu sein?
1-3x „JA“:  Gib dir noch ein wenig Zeit und beginne mit kleinen Schritten, zum Beispiel mit meinem Buch „Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN“, um Dich mit meiner Arbeitsweise, dem Thema und den besonderen Übungen vertraut zu machen.
4-6x „JA“: Der Online-Kurs „VOLLSTÄNDIG ICH – von zufrieden zu ZUTIEFST GLÜCKLICH“ kann Dir sehr gute Dienste auf Deinem Weg leisten, es kann aber durchaus zu Fragen und Unklarheiten kommen. Diese fangen wir gemeinsam in der Facebook-Gruppe auf.

Bist du bereit, dich auf neue Wege und Erkenntnisse einzulassen?

7-14x „JA“: „Kraftvoll ICH! Der Startschuss für dein erfolgreiches und ZUTIEFST GLÜCKLICHES Leben“ ist genau richtig für Dich! Du bist aus vollem Herzen bereit, Deine unbewussten Aspekte zu betrachten, dein volles Potential zu erkennen und Dir Dein ZUTIEFST GLÜCKLICHES Leben zu erschaffen. Großartig!!!

Entscheide dich jetzt für

den Startschuss in dein ZUTIEFST GLÜCKLICHES Leben!

Diese Workshop-Woche ist ein wertvoller Schritt dorthin!