Herzliche Einladung zu einer ganz besonderen Abendveranstaltung!

Für wen ist dieser Abend-Workshop gedacht?

Ich freue mich auf spirituelle Menschen und ganzheitliche Unternehmer/innen, die bereit sind hinter die energetischen Kulissen zu schauen. Die es gewohnt sind Dinge aktiv anzupacken und auch etwas zu ändern, um sich ihre tiefsten Wünsche zu erfüllen. 💖😍

Für wen dieser Abend-Workshop nicht geeignet?

Menschen die nicht an den Einfluss von Energien (wie Feng Shui, Heilgebete, Homöopathie, Wasseradern, Astrologie usw.) glauben. Oder durchaus spirituell sind, aber von mir nur die Lottozahlen wissen wollen … 🤣🙈

 

Online-Workshop via Zoom am Mittwoch, 14.Dezember 2022 um 19 Uhr

Die ganze Welt scheint Kopf zu stehen …

In solch turbulenten Zeiten erleben wir selbst, oder bei andere Menschen in unserem Umfeld, das Gefühl fremdbestimmt zu sein. Dadurch beginnt automatisch das Gedanken-Karussell und „alte Geschichten“ kommen hoch … Zum Beispiel alte Enttäuschungen, weil in der Vergangenheit Wünsche und Pläne, Beziehungen oder auch berufliche Projekte nicht geklappt haben. Wir erkennen plötzlich, dass wir sehr oft unsere eigenen Bedürfnisse zurückgestellt haben, uns bisweilen sogar verleugnet haben … 😥

So etwas löst bei jedem empathischen und sensiblen Menschen Emotionen aus und deren Frequenzen sind wie ein Magnet für die kollektiven Verlust- und sogar Existenz-Ängste. Sogar, wenn man die eigentlich gar nicht haben müsste! 🌺

Bei vielen Menschen klopfen die kollektiven Fragen an: Wie wird das alles weiter gehen? Kann ich in Zukunft noch meine Rechnungen, oder die Raten fürs Haus oder fürs Auto, oder was auch immer bezahlen? Ist mein Job sicher? Oder meine Rente? Was passiert mit den Kindern oder Enkeln? Was wenn alles noch schlimmer wird? Was ist wenn … 🙄

Wenn so etwas im Kopf stattfindet, verdunkelt sich das eigene Licht – und DAS ist das eigentliche Problem!!! Aber keine Bange, das ist ein Problem, das wir individuell und auch gemeinsam lösen können! 💚🌞🍀

Denn es hat schon immer schwere Zeiten gegeben und auch schon oft sehr krasse Veränderungen, aber die Frage ob wir uns deshalb verdunkeln, oder wie Leuchttürme weiter strahlen können, hat damit zu tun, wie stabil wir unsere eigene Energie hochhalten können?!!!

Denn unser Kern, unser Seelenlicht verändert alles. Sogar unsere Realität. 💖👼🙏

Wie das geht erkäre ich dir sehr gerne!

Du bist herzlich eingeladen, bei diesem Workshop-Abend via Zoom dabei zu sein. Er kosten 0,00 EUR!

Melde dich bitte jetzt direkt an!

Termin: Mittwoch, 14.Dezember 2022 um 19 Uhr.

Du erhältst vor der Veranstaltung eine E-Mail mit dem Zoom-Link.

Wenn dich gute Energien umgeben wird dein Leben sehr viel leichter!

 

Zu mir

Hallo, ich bin Bettina Czajkowski, 😊

im Juli 1964 habe ich in Oberstdorf im Allgäu das Licht der Welt erblickt und nach sehr turbulenten, abwechslungsreichen und intensiven Jahren, lebe ich heute gemütlich mit meinem Mann Thomas und unseren beiden Mopsdamen in der schönen Rhön.

Als ganzheitliche und strategische Beraterin, Feng-Shui-Expertin und TAO-Geomantie-Seniormeisterin (also eine in Asien ausgebildete Erdheilerin) unterstütze ich seit vielen Jahren Geschäfts- und Privatkunden bei den unterschiedlichsten Anliegen und Projekten.

Dabei ist meine große Liebe die Gestaltung von energetisch gesunden Häusern, Büros und Geschäftsgebäuden, weil diese die Lebensfreude, die Gesundheit, den Erfolg und die Kraft der Menschen erhalten und positiv unterstützen.💚

2016 veröffentlichte ich mein Buch „Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN“  und gebe seit 2019 auch Online-Kurse zum ZUTIEFST-GLÜCKLICHSEIN und ab sofort auch zum Thema „positive Erd- und Umgebungsenergien!“ 😊😊

👉 Unter www.zutiefstgluecklich.de findest du meinen kleinen Onlineshop mit meinen ganz besonderen Schutz-Anhängern. 🙏

Bist du bereit, jetzt dein volles Potential für dich und zum Wohle des großen Ganzen zu entfachen? Dann freue ich mich dich kennen zu lernen! 💕🙏

Von Herzen, 

Zum Inhalt des Abends

Wir beginnen mit ein bisschen Theorie. 💚 Ich zeige dir wie du mit deinen Energien deine Realität erzeugt hast. Davon wird dir sicher schon einiges bekannt vorkommen, doch heute gehe ich einen Schritt weiter und wir öffnen dein Bewusstsein auch für die Auswirkungen der Umgebungs- und Erdenergien!!! 🌎🤩 Und ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage: du wirst garantiert, an der einen oder anderen Stelle staunen, weil alles so logisch ist, aber so selten darüber gesprochen wird …

👉 Natürlich gibt es auch viele praktische Tipps, die du direkt bei dir Zuhause umsetzen kannst! 💖

Wir beenden den Abend mit einem schönen gemeinsamen Heil-Gebet für dich und dein Zuhause.💕🙏 Damit du gut behütet und geschützt durch die dunkle Jahreszeit kommst und sich dein Blick für deine Zukunft und deinen einzigartigen Seelenweg auf sanfte Weise klärt. 👼🌺

 

🌞 Lass dein LICHT strahlen! Für dich und die ganze Welt! 🌞

;

Workshop-Abend für EUR 0,00