Herzliche Einladung zu einer ganz besonderen Abendveranstaltung!

Willst du dein Licht und deine Liebe mit der Erde teilen?

Dann bist du von Herzen willkommen!

 

Kostenloser Online-Workshop am Montag, 23. August 2021 um 19 Uhr

Die ganze Welt scheint Kopf zu stehen, die Natur zeigt sich so kraftvoll und unberechenbar wie nie zuvor. Wir alle sind Teil dieser besonderen Erdenphase und daher können wir mit unserem Licht und unserer Liebe helfen, diesen Prozess auf positive Weise zu beeinflussen.💕🙏

Du bist herzlich eingeladen, bei diesem kostenlosen Workshop-Abend via Zoom dabei zu sein! Melde dich bitte jetzt direkt an!

Termin: Montag, 23. August 2021 um 19 Uhr.

Du erhältst vor der Veranstaltung eine E-Mail mit dem Zoom-Link.

Wir werden uns via Zoom als Gruppe treffen, gemeinsam unsere Herzenergie aktivieren und dann einige besondere Lichtfelder in der Erde und die Herzpunkte in unserem eigenen Zuhause harmonisieren und segnen. 

Zu mir

Hallo, ich bin Bettina Czajkowski, 😊
wurde 1964 in Oberstdorf im Allgäu geboren und lebe heute mit Mann und Mops in der Nähe von Fulda in der Rhön. Als ganzheitliche, mediale und strategische Beraterin, Feng-Shui-Expertin und TAO-Geomantie-Seniormeisterin (also eine in Asien ausgebildete Erdheilerin) unterstütze ich seit vielen Jahren Geschäfts- und Privatkunden bei den unterschiedlichsten Anliegen und Projekten.

Meine große Liebe ist die Gestaltung von energetisch gesunden Wohnhäusern, Büros und Geschäftsgebäuden, weil diese die Lebensfreude, den Erfolg und die Kraft der Menschen positiv unterstützen. 😊 Meine besondere Stärke liegt darin, unbewusste Blockaden und Potentiale aufzuspüren – und dazu beizutragen, dass sich Gutes in Bewegung setzen kann. 😊

2016 veröffentlichte ich mein Buch „Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN“ und gebe seit 2019 auch Online-Kurse zum ZUTIEFST-GLÜCKLICHSEIN. 😊😊

Seit kurzem findest du unter www.zutiefstgluecklich.de auch den neuen ZUTIEFST-GLÜCKLICH-Onlineshop mit einer ganz besonderen Energieschmuck-Kollektion.

Bist du auf der Suche nach einem leichten Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN und bist du bereit, dein volles Potential für dich und zum Wohle des großen Ganzen zu entfachen? Dann freue ich mich auf dich!

Von Herzen, 

Wir werden gemeinsam

  • unsere Herzenergie aktivieren
  • einige sehr besondere Lichtfelder in der Erde harmonisieren
  • und die Herzpunkte in unserem eigenen Zuhause segnen

Lass dein LICHT strahlen! Für dich und die ganze Welt!

;

100% kostenfrei