Super, das hat geklappt!

 

Dein Platz in der kostenfreien Abendveranstaltung „Gemeinsames Heilgebet für Mutter Erde“ ist reserviert. 😊

Wir starten am Montagabend, 23. August 2021 um 19 Uhr. Die Veranstaltung findet in einem geschlossenen Raum bei Zoom statt. Du erhältst die Terminerinnerung und natürlich auch den Zugangslink via E-Mail.

Ich freue mich schon auf einen fröhlichen, kraftvollen und energiereichen Abend mit wundervollen Menschen. 😊😊😊

Wie schön, dass du dabei bist!

Von Herzen

😊😊😊
Bettina

 

PS: Interessiert es dich, wie die Welt der Energien tagtäglich Einfluss auf dein Leben nimmt und wie du dies für dich auf positive Weise nutzen kannst? Dann lege ich dir auch mein Buch “Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN” ans Herz. Du erhältst es für EUR 19,99 im Buchhandel oder mit diesem Link direkt bei Amazon.

❤❤❤

Bei Fragen kannst du ganz einfach per eMail zu mir Kontakt aufnehmen:

bettina@zutiefst-gluecklich.de