Workshop-Serie für 0 € vom 01.-03. März 2023

EnergieREICH

In 3 Tagen zur Klarheit, welche Energieräuber deiner Lebensfreude und deinem Erfolg wirklich im Weg stehen – und wie du sie beseitigen kannst!

Finde deine 5 größten Erfolgsverhinderer und lerne, was dein individuelles Energiefeld braucht, damit du deine beruflichen Ziele und deine wahren Herzenswünsche sehr viel leichter erreichst

N
Erkenne im Detail, wie es aktuell um dich und dein Energiefeld steht und welche der fünf wichtigsten Energie-Ebenen dringend Stärkung benötigen
N
Lerne die Top 5 Erfolgsverhinderer in deinem eigenen Zuhause kennen und erfahre, wie du sie beseitigst
N
Durchbrich den unsichtbaren Kreislauf an dem deine tiefsten Herzenswünsche und Visionen immer und immer wieder scheitern

ALLES steht und fällt mit deiner Energie

Ganz bestimmt bist du engagiert. Du tust viel, um deine Ziele und Visionen zu erreichen. Sicherlich hast du auch schon viel im Leben gemeistert. Aber kennst du auch das Gefühl, an manchen Dingen immer und immer wieder zu scheitern? Dass dir manchmal einfach die Motivation und Kraft ausgehen und du auf der Stelle trittst? Die gute Nachricht: In vielen Fällen ist das gar nicht deine Schuld! Sondern deine Umgebung beeinflusst, verändert und raubt dir sogar deine Energie und die Motivation, die du zum leichten und erfolgreichen Vorwärtsgehen bräuchtest.

Ganz wichtig: Du hast es in der Hand, kannst das jetzt ändern und dir das Leben, den Wohlstand und die Freude erschaffen, die du dir wünschst. In der „EnergieREICH“-Workshopserie gebe ich dir alles an die Hand, um zu erkennen, was dir gerade wirklich im Weg steht und dir oft unbemerkt durch dein Energiefeld die Kraft runterdreht.

Gut, dass du hier bist!

Hallo, ich bin Bettina Czajkowski,

ganzheitliche Unternehmensberaterin, Feng-Shui-Expertin und TAO-Geomantie-Seniormeisterin (d.h. „Erdheilerin“). Seit vielen Jahren zeige ich Menschen, die mitten im Leben stehen, aber dabei immer hart für ihren Erfolg kämpfen mussten, wie sie ihr volles Potential nutzen und sich ihre wahren Herzenswünsche auf leichtere Art und Weise erfüllen können. Mein eigener Weg führte mich nach vielen erfolgreichen Jahren als Marketing- und Werbeleiterin und selbstständige Unternehmensberaterin eher zufällig in Kontakt mit der Welt der Energien. Diese erste Begegnung war nicht ganz soooo einfach, aber seitdem hat sich viel verändert. Vor allem wurden mir „der Sinn des Ganzen“ und auch mein eigener Seelenweg so viel klarer und dadurch mein gesamtes Leben sehr viel erfüllter und leichter. Genau das möchte ich gerne auch an dich weitergeben, denn auch dein verdienter Erfolg, deine tiefsten Herzenswünsche und deine volle Lebensfreude können viel einfacher und ganz natürlich entstehen und zu dir fließen, sobald du verstehst welche nicht-sichtbaren Kräfte das verhindern können – und wie du genau das jetzt änderst.

 

BIST DU BEREIT?

Wenn eine Blume nicht blüht, reparierst du die Umgebung in der sie wächst, nicht die Blume!

So läuft die „EnergieREICH“-Workshopwoche ab:

Workshop 1

Mittwoch, 01.03.2023
ab 19 Uhr

Heute siehst du dein Energiefeld und deine Potentiale

Positive Affirmationen und Mindsettraining kennen die meisten. Aber war dir bewusst, dass diese lediglich zwei bis drei der fünf über alles in deinem Leben entscheidenden Ebenen deines Energiefeldes tangieren? In diesem Workshop bekommst du einen Blick aufs große Ganze und wirst mit einer gemeinsamen Übung dein eigenes Energiefeld sehen und direkt verstehen wo deine noch ungenutzten Potentiale liegen.

Workshop 2

Donnerstag, 02.03.2023
ab 19 Uhr

Dein Zuhause als Erfolgsförderer oder -verhinderer

Dein Zuhause ist das Reich eines sehr großen Teils deiner gesamten Energie. Aber es ist auch mit deinem Unterbewusstsein verbunden. Daher beheimatet es, ohne dass du es weißt, auch zahlreiche Erfolgsverhinderer, die dir jeden Tag im Weg stehen und dafür sorgen, dass du deine vollen Gaben und Talente gar nicht nutzen kannst! In diesem Workshop deckst du die fünf größten Energieräuber und Erfolgsbremsen auf, um sie nachhaltig beseitigen zu können.

Workshop 3

Freitag, 03.03.2023
ab 19 Uhr

So erreicht man auf leichte Art und Weise mehr Erfolg

Mehr Erfolg, mehr Glück, mehr Freude, mehr finanziellen Wohlstand: All das hängt unmittelbar mit dir, aber auch mit deinem Zuhause oder Geschäft zusammen. Lerne im dritten Workshop, wieso es dein Leben verändern kann diesen Zusammenhang zu verstehen und wie einfach du dich auf allen fünf Energieebenen stärken kannst, um dir das Leben und den stabilen Erfolg zu erschaffen, von dem du wirklich träumst.

Alle Workshops finden live via Zoom statt, du erhältst den Zoom-Link vorab per Mail.

Wir starten jeden Abend um 19 Uhr und enden voraussichtlich um 21 Uhr.

Die Workshops werden für die Teilnehmerinnen der Workshop-Serie zusätzlich aufgezeichnet.

Du kannst die Aufzeichnungen bis 10.03.2023 kostenlos in der begleitenden Facebook-Gruppe ansehen.

Deine Kurse sind eine Bereicherung!

Liebe Bettina, deine Kurse sind jeder einzelne eine große Bereicherung für mich. Deine ständig neuen Ideen, Übungen, Gebete, Meditationen und was dir auch sonst noch so alles einfällt machen viel Spaß und bringen mich aber auch immer wieder zum Nachdenken und Rückschau halten. Es war, wie alle Seminare bei dir, ein tolles, abwechslungsreiches und auch lustiges Erlebnis. Es macht ganz viel Spaß in und mit der Gruppe. Der Austausch und der Kontakt zu Gleichgesinnten ist ein ganz wichtiger Punkt bei deinen Seminaren. Du lässt keine Frage offenstehen und bist jederzeit als Hilfe und Unterstützung an unserer Seite.

Ich kann deine Seminare von ganzem Herzen weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Kurs mit dir.

Michaela Kroker, Inhaberin der Salzgrotte „Mein Tag am Meer“ in Aschaffenburg

Bettina schafft sehr viel Raum für Wachstum und Entwicklung!

Deine Kurse haben es mir ermöglicht, neue Sichtweisen auf mich und mein Leben zu bekommen. Neues kennenzulernen, zu sehen und zu fühlen. Neues, was sich auch aus Altem, aus früheren Erlebnissen, speist, die meist völlig aus dem Bewusstsein verschwunden sind bzw. nach dem Geschehen sofort ins Unterbewusstsein „abgetaucht“ sind. Dies alles in dem geschützten Raum einer Gruppe von Gleichgesinnten, in der alles sein darf, aber nichts sein muss. Bettina Czajkowski schafft diesen Raum. Schafft viele Räume und Möglichkeiten für das Wachstum und die Entwicklung jedes Teilnehmers. Durch ihre Persönlichkeit, ihr Wissen, ihre Erfahrungen in vielen Lebensbereichen, ihre Empathie und ihren Humor werden ihre Kurse zu Kursen, die es nirgendwo anders zu erleben gibt. Ich danke ihr dafür von ganzem Herzen!

Claudia Garbe, Architektin und ganzheitliche Beraterin

Hol dir jetzt dein EnergieREICH zurück!

Finde heraus, was deine volle Lebensfreude und deinen Erfolg unbewusst verhindert und erschaffe dir jetzt das Leben, von dem du wirklich träumst. Hol dir deine Energie zurück, um sie für dich zu nutzen, statt immer wieder die Kraftquelle deiner Umgebung zu sein!

Melde dich hier an und sei dabei –
es kostet dich 0 € und kann alles verändern!

Copyright © 2023 Bettina Czajkowski – Alle Rechte vorbehalten
Impressum & Disclaimer / Datenschutz